Erfolgsgeschichten ....

 

...... bin ganz begeistert!!

Du hast mir sooooo geholfen! Ich habe seit ca. 10 Jahren das erste Mal richtig durchgeschlafen!!

Danke!

 

..... Wir sind eine große Familie mit den verschiedensten Wehwehchen. Wir wissen zwar nicht, wie du das alles schaffst, aber es hilft .... Danke, danke, danke 

 

..... wir möchten dir von ganzem Herzen danken, was du alles für uns bewirkt hast. Nicht nur deine Talente, sondern auch deine herzliche und offene Wesensart machen dich für uns einzigartig!

Dich hat uns der Himmel geschickt! Danke

..... In Krankenhauszeiten hast du mir und unserer Tochter L. unsere großen Ängste verkleinert und Zuversicht geschenkt. L. was das bravste Kind auf der Intensivstation - lt. Krankenschwestern - und das alles Dank dir! L. hat sich körperlich und psychisch gut erholt. All das wäre ohne dich nicht so möglich gewesen.